top of page

Wir machen ein Krimidinner


Der Abend beginnt mit einem herzlichen Empfang, bei dem du deine Mitspieler kennenlernst und dein Verbrecher- oder Ermittler-Alter-Ego annimmst.


Sobald das Essen serviert wird, beginnt die Action. Ein Mord wurde begangen und du bist Teil des Ermittlungsteams. Zusammen mit deinen Tischnachbarn musst du Hinweise sammeln, Rätsel lösen und Verdächtige befragen, um den Mörder zu entlarven.


Die Atmosphäre wird von Minute zu Minute spannender, während die Geschichte sich entfaltet und jeder Verdächtige ins Visier genommen wird. Doch Vorsicht, jeder kann ein Alibi haben und nicht alles ist so, wie es scheint.


Am Ende des Abends wird der Mörder enttarnt und das Geheimnis gelüftet. Doch bis dahin musst du dich auf deinen Spürsinn und dein Verständnis von menschlicher Natur verlassen. Es ist ein Abend, den du nie vergessen wirst und der dir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


Buche jetzt dein Paket für unser nächstes Krimidinner und erlebe einen Abend voller Spannung, Spaß und köstlichem Essen!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein erster Krimidinner-Erfahrung

Anlässlich meines Geburtstags im September 2022 wollte ich etwas Besonderes machen und beschloss, ein Krimidinner zu organisieren. Nach wochenlangem Planen und Vorbereiten war es endlich soweit. Ich g

Comments


bottom of page